Foto Upload

Schick uns Dein Foto oder Video. Geht bis 10 MB. Für größere Dateien schick uns ein Mail - wir finden eine Lösung! :)

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

 

Liebe Race-Fans,

ohne das Rechtliche geht es leider nicht!

Race garantiert Datensicherheit

Wir garantieren den Teilnehmern, dass

  • Eure Daten (Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse) dienen nur zum Zweck der Gewinnübermittlung – nur falls es ein Gewinnspiel gibt.
  • nach der Ziehung gelöscht werden und für keine weitere Werbung verwendet werden.
  • und schon gar nicht an Dritte (für Werbung o.ä.) weiter gegeben werden.

Einverständniserklärung

Mit Teilnahme und Hochladen des Fotos/Videos überträgt der Teilnehmer alle Nutzungsrechte - einschließlich der Bearbeitung und ausschnittsweisen Nutzung - uneingeschränkt an den Veranstalter.

Der Teilnehmer garantiert, dass er Inhaber sämtlicher Rechte und das Werk frei von Rechten Dritter ist, die abgebildeten Personen und Tiere :) mit der Veröffentlichung einverstanden sind, und er den Inhaber der Webseite gegen Ansprüche Dritter schad- und klaglos hält.